Donnerstag, 1. April 2010

31.03.2010 Mittwoch

Mein letzter Arbeitstag. In der Morgenrunde werde ich als Saisonarbeiter verabschiedet. Es folgt die mir inzwischen bekannte Runde zu den verschiedenen Abteilungen, bei denen ich mich abmelden oder Gerätschaften (Schlüssel, Handy, Gleitzeitkarte) abgeben muss. Zwischenzeitlich ist Carola mit Packen beschäftigt. Letztes geliehenes wird zu Reinhold und Claudia gefahren. Auch Nelly bekommt drei Boxen in den Keller gestellt. Da wir im Winter wiederkommen wollen, nehmen wir die Sachen für die kalte Jahreszeit nicht wieder mit nach Griechenland. Es bleiben trotzdem viele Dinge, die in den kleinen Golf müssen. Als die Wohnung leer geräumt ist melden wir uns ab und geben den Schlüssel zurück. Auf der Autobahn kontrollieren wir die Luft und suchen (finden) Carolas Sonnenbrille. Die Weiterfahrt nach Innsbruck ist problemlos Wir haben uns tatsächlich eine Vignette geleistet. Nach zwei Stunden kommen wir an. Hier ist mehr Frühling als in München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen