Dienstag, 30. März 2010

30.03.2010 Dienstag


Michi Fleiss ruft an und will wissen, ob das Epoxy zum Osmoseschutz bereits eingetroffen ist. Ist es natürlich nicht. Es wird auch nicht mehr kommen, da die Firma die großen Portionen nicht mehr vorrätig hat. Eventuell lassen wir uns die Dosen nach Griechenland nachschicken (kostet 40 €) oder wir kaufen Epoxy vor Ort. Das erspart dem Golf 25 kg zusätzliches Gewicht. Fast gleichzeitig meldet sich die Marina. Meine Frage, ob sich noch eine Gelcoatschicht über dem GFK befindet, haben sie nicht beantwortet, dafür wieder einige Bilder geschickt. Jetzt wissen wir zumindest, dass sie das Antifouling (und die Schichten darunter) noch nicht entfernt und auch noch keinen neuen Osmoseschutz aufgetragen habe. Ich maile ihnen, dass sie mit weiteren Arbeiten warten sollen, bis wir unten sind. Ich will mir die Schichten einfach erst einmal selber anschauen. Wie es aussieht, werden wir gleich einmal unseren Landplatz um einen Monat verlängern dürfen. Da werden Erinnerungen an Sibari wach. Da wollten wir letztes Jahr lediglich ei paar Wochen bleiben und dann wurden Monate draus.
Bild des Tages:
Das sieht nicht gut aus, das Unterwasserschiff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen