Dienstag, 23. März 2010

21.03.2010 Sonntag



Es wird höchste Zeit, dass wir zurück auf das Schiff kommen. Die Dinge hier beginnen sich zu wiederholen. Wie vor unserem Auszug im letzten März kommt es bei mir wieder zu typischen Verletzungen. Das ist mir am Wochenende doch glatt einer beim Volleyball auf die Zehen gestiegen. Es war kein leichtes Exemplar und so ist der Nagel des großen Zeh gebrochen.
Heute steht Einpacken auf dem Programm. Es werden wieder viel mehr Kartons als geplant. Insgesamt 8 Umzugskartons, zwei kleiner Kartons mit Antifoulingfarbe, ein Karton mit einem Lattenrost und vier Plexiglasscheiben. Das alles wollen wir diese Woche zur Spedition nach Wolfratshausen fahren. Die wollen es dann nach Athen bringen. Dort holen wir es nach den Osterfeiertagen ab. Laut Spediteur sei es nicht ganz einfach, den Standort bei Athen zu finden. Selbst griechische Fahrer hätten Stunden gesucht.
Bild des Tages:
Kaputter Zeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen