Freitag, 26. März 2010

25.03.2010 Donnerstag

Nach der Arbeit war ein wenig Auszug angesagt. Ein Regal, ein Kochtopf, ein Gartenstuhl und einiges mehr brachten wir Claudia zurück. Vielen Dank nochmals für das Ausleihen. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Auszug nicht so extrem. Da wir eine möblierte Wohnung haben, verschwindet nicht ein wichtiges Teil nach dem anderen. Wir sind dennoch gespannt, wie viel letztlich übrig bleiben wird, um den Golf zu füllen.
Michi Fleiss hat einen Profi wegen unseres Unterwasserschiffes kontaktiert. Wir hoffen, dass dessen Einschätzung richtig ist. Er glaubt, dass die Schichten „bis zum Gelcoat“ abgetragen wurden. Das würde bedeuten, dass Gelcoat vorhanden ist. Besser als nichts. Wir müssen dann lediglich schnell mal einen neuen Osmoseschutz auftragen. Das Material ist bereits bei Michi bestellt. Es sollte rechtzeitig ankommen. Wäre die Marina etwas schneller gewesen, hätten wir auch dieses Material mit der Spedition verschicken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen