Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntag 16.06.2013


Die musikalische Untermahlung der politischen Veranstaltung gegenüber sorgte bei uns für eine schlaflose Nacht. Bis 03.00 wurde gejault. Selbst Techno-Gehämmer ist angenehmer zum Einschlafen. Eine einzelne Stimme und ein Instrument erzeugten Töne, die freundlich ausgedrückt als unharmonisch zu bezeichnen wäre. 
Heute steht Streichen an. Das Vermischen im richtigen Verhältnis erledigen wir durch die Markierungsstriche an den Plastikflaschen. Die Waage bestätigt lediglich unser Augenmaß. Eine Stunde dauert es vom Anziehen der Handschuhe bis zum letzten Roller. Die Trocknungszeit stellt uns vor Probleme. Erst nach 2 Stunden können wir die nächste Schicht auftragen. Bis zur Dunkelheit schaffen wir so gerade 4 Schichten. 6 sollten es eigentlich werden. Das Abendessen wird zwischen zwei Streichgänge eingeschoben. Trotz Autan sind die Mücken beim Streichen hinderlich, da sie ständig vor dem Gesicht rumschwirren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen