Montag, 10. Juni 2013

Sonntag 09.06.2013


Kaum zu glauben, wir durften ausschlafen. Kein außertourlicher Krantermin, kein auf seine Schraube einhämmernder Grieche und ein Rantanplan, der wohl eine Schlaftablette genommen hatte.
Handläufe Schleifen, Teil zwei. Da hatte ich mich auf die zwei kurzen Teile auf dem Cockpitdach gefreut, vergeblich. Franzmann hat diese mit einer extra dicken Lackschicht versehen. Die ist nie ganz getrocknet. Der Batz verschmierte ganz schnell die Schleifscheiben.
Wegen dem herumfliegenden Schleifstaub mussten natürlich alle Luken und die Türe geschlossen bleiben. Da im Staub sitzen unangenehm ist. Entschied sich Carola für das hermetisch abgedichtete Schiffsinnere. Dort wurde es nur 33° warm und kein Lüftchen regte sich.
Bild des Tages: Der Dreck stammt von uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen