Samstag, 1. Juni 2013

Freitag 31.05.2013


Die üblichen Spielereien hielten uns wach, Wind und Tröpfeln, Tröpfeln und Wind. Irgendwann war das Tröpfeln so anhaltend, dass wir Luken und Türe schlossen. Mit dem üblichen Ergebnis. Tröpfeln und Wind verabschiedeten sich. Der Regen kam natürlich aus der Sahara, das Deck ist wieder errötet. Kaum zu glauben, wie viel Sand in so einpaar Tropfenstecken kann. Die Wettekarte gibt Aufschluss. Aus der Sahara kommen dünne Wolken, die sich über Süditalien mit dicken Wolken aus dem Norden vereinen und dann in Griechenland Schmutz bringen.
Ein Grob- und ein Feinschliff standen heute auf dem Programm. Im Schatten unter dem Schiff war es im Wind so frisch, dass ich in den Overall schlüpfte.
Zwischendurch kam, man glaube es kaum, Waipoint vorbei. Sie haben ihr Maßband mit der Dirk verknotet und hochgezogen, die Maße sollten mit dieser Methode so ungefähr stimmen…
Bild des Tages: Mobile Werkstatt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen