Freitag, 21. Juni 2013

Freitag 21.06.2013


Die Nacht war nicht weniger heiß als die vorhergehenden. Trotz der Hitze mussten wir zum Einkaufen nach Lefkas. Zusätzlich wollten wir die Dieselpumpe von Richard in Nidri abholen. Während der Fahrt gelang es uns tatsächlich, die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen. Eingestellt auf 22° Innentemperatur bemerkten wir beim Aussteigen einen deutlichen Temperaturunterschied. In Nidri besuchten wir Richards Charterstützpunkt „Skorpios“ und erkundigten uns nach der Pumpe. Herbert wusste Bescheid und gab uns zusätzliche umfangreiche Empfehlungen mit auf den Weg. Die Einkäufe bei Lidl und Interspar waren rasch erledigt. Bei der Rückfahrt mussten wir an der Drehbrücke warten. Ein größerer Kat hatte wohl etwas Angst und fuhr ganz langsam durch die engste Stelle. Außer dem Ausladen der Einkäufe unternahmen wir wegen der Hitze an diesem Tag nichts mehr. Im Verlauf des Abends sank das Thermometer tatsächlich unter 29°. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen