Sonntag, 9. Juni 2013

Samstag 08.06.2013


Heute war uns nach etwas produktivem. Das kann nichts anderes sein als Schleifen. Carola nahm sich den Cockpit-Tisch vor, ich die Handläufe. Vorsichtig habe ich mit 120er Papier begonnen. Rasch kam der Wechsel auf 80er, dann 60er. Natürlich hatte ich Franzmann nicht auf der Rechnung. Es waren viiiiiiiiiiiele Lackschichten, gaaaaaaaaanz dick aufgetragen. Nicht mal die Hälfte der Handläufe habe ich geschafft. Carola wechselte ebenfalls die Größe der Körnung. Sie hatte den Tisch bereits letztes Jahr geschliffen, ganz vorsichtig, wobei einige Lackreste übrig blieben. Nebenbei zog ein Gewitter auf. Über den Bergen blitze es, über dem Meer strahlend blauer Himmel.
Bild des Tages: Handlauf geschliffen und ungeschliffen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen