Sonntag, 6. März 2011

Unsere große Habanera


Links von der Sitzgruppe im Salon gelangt man ebenfalls über einige Stufen in die Pantry. Dort steht ein Gasherd mit drei Brennern, eine Doppelspüle, Mikrowelle und viel Stauraum zur Verfügung. Hält man sich links, gelangt man in eine übervolle Werkstatt. Viele Dinge sind (mit den Worten des Vorbesitzers) „never used, don`t now what it is for“ . Entsorgt wurde natürlich auch nichts, denn es könnte sich ja vielleicht doch noch als „very usefull“ erweisen. Großes Ausmisten ist angesagt, es finden sich allerdings auch interessante Dinge wie Tauchflaschen, Harpunen und Plastiktüten ohne Ende. Rechts von der Pantry liegt eine weitere Kabine mit der gleichen Ausstattung wie im anderen Rumpf, diese ist als Gästekabine vorgesehen. Zurück an Deck überwältigt mich dort jedes Mal wieder der enorme Platz der zur Verfügung steht. Selbst ein Schisser wie ich kann hier locker umhergehen und beide Füße nebeneinander setzen. Vorn zwischen den beiden Rümpfen und der Nase sind zwei Netze (Trampolins) gespannt, in die man sich herrlich hineinflätzen kann.
Bild: Entspannungsplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen