Montag, 7. März 2011

Montag 07.03.2011

Das Wochenende war für die Erledigung von Papierkram reserviert. Unglaublich was alles anfällt. Rechnungen, Lieferscheine, Bedienungsanleitungen, Kataloge, Krankenversicherung, Rentenversicherung und natürlich die Steuer. Die wird mich noch mindestens bis Anfang 2013 verfolgen. Zusätzlich habe ich unseren Blog neu geordnet, was sicher schon aufgefallen ist. Vor lauter schiefen Sitzen habe ich einen steifen Hals bekommen. Am Samstag haben wir Carolas Geburtstag beim Chinesen in Haar nachgefeiert. Dort standen extra Blumen auf dem Tisch und Carola bekam von der Chefin eine Kette geschenkt. Schon letzten Winter sind wir unserem langjährigen Stammchinesen in Ottobrunn untreu geworden. Bei dem ist das Essen irgendwie fad geworden. Überhaupt haben wir die nächsten Tage richtig Stress. Fast jeder Abend ist ausgebucht mit Verabschiedungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen