Dienstag, 8. März 2011

Dienstag 08.03.2011


Während des Winters hatten wir weiterhin Kontakt zu anderen Seglern. Es waren viele Bekannte dabei, aber auch neue. Peter und Martha von der Mufi Mushkil, Evelin und Richard von der Rush, Jan und Jutta von der Liebele, Peer und Gabi von der Neraida. Wolfgang von BlueLiner ist ebenfalls Eigner eines Privilege Katamarans und gab uns viele Ratschläge bezüglich unserer unzugänglichen Bugspitzen und einer zusätzlichen Verstärkung für das Vorstag. Und Lothar mit der Steam Spirit ist unser neuer Nachbar in Preveza. Er hat miterlebt, wie unser Schiff von den Marineros verlegt worden ist. Die haben zwischenzeitlich den Anhänger für den Traktor so modifiziert, dass sie noch breitere Kats in enge Lücken schieben können. Laut Lothar habe alles ganz professionell ausgesehen. Wir hoffen mal, dass wir nicht die gleiche böse Überraschung erleben wie die Franzosen von der Oxo letztes Jahr. Die hatten einen Materialbruch nach einer winterlichen Verlegungsaktion.
Bild des Tages (Dank an Lothar): Unser Schiff in Bewegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen