Donnerstag, 17. März 2011

Donnerstag 17.03.11


Mein erster Tag ganz ohne Arbeit. Ausschlafen war trotzdem nicht erlaubt. Ich hatte einen Termin beim Jagg. Die bei ihm eingelagerten Sommerreifen werden montiert. Auf dem Rückweg hol ich vom Obi einen Kleiderhaken. Währenddessen hat Gisela Carola unterhalten. Weiterer Papierkram wird erledigt und entsorgt. Aus dem Keller wandern leere Kisten nach, damit wir uns einen Überblick verschaffen können. Es sind seeeehr große Kisten. Und noch ein Besuch für Carola kommt zum Abschiednehmen, Petra und Jana. Dann darf Carola zum Zahnarzt, zur Abschlusskontrolle. Nicht dass sie wieder ihre Freundin Eirini in Preveza besuchen muss. Dort ist das Wetter immer noch nicht sommerlich. Viel Regen und kühle Temperaturen.
Wir hatten hier im München relatives Glück mit dem Wetter. Im Oktober war es noch einige Zeit schön warm. Später kam der Frost mit Schnee, ohne dass es hier zu einem Chaos wie in Norddeutschland gekommen wäre. Dafür hielt die Kälte bis in den März an. Wir haben das Wetter in Preveza beobachtet. Viel, viel Regen und sogar mal Minustemperaturen. Da ist der arme Les nicht viel zum Arbeiten im Freien gekommen.
Bild des Tages: Blick von unserem Balkon nachdem der Winter kam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen