Sonntag, 20. März 2011

Samstag 19.03.2011


Endspurt mit dem Packen. Und noch einmal drehe ich eine Runde, gebe geliehenes Material zurück und liefere weitere Kartons zum Einlagern aus. Und das Schlimmste steht noch aus. Das Auto beladen. Zumindest ist der Lift repariert worden und wir müssen nicht alles die Treppe runter tragen. Unter den Sitzen, hinter den Sitzen wird gestaut, die hinteren Lehnen umgelegt und Karton um Karton verschwindet im Auto. Und kaum zu glauben. Alles passt rein. Allerdings ist der Laderaum voll bis zum Dach. Der Innenrückspiegel ist überflüssig. Um 14.00 starten wir nach Österreich. Stau am Irschenberg, in Kufstein getankt und ein Pickerl gekauft und vor Innsbruck erneut ein Stau. Kurz vor Flaurling erwischt uns ein letzter Regenschauer.
Bild des Tages: Voll bepacktes Auto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen