Freitag, 4. März 2011

Freitag 04.03.3011


Ich war sehr überrascht, wie viele Leute unseren Blog lesen. Und wohl regelmäßig nachsehen, ob es einen neuen Eintrag gibt. Gut 10 Leute haben mich alleine in der Arbeit angesprochen, nachdem ich nach langer Pause wieder einen Beitrag eingestellt habe. Dabei bin ich auf eine interessante Information gestoßen. Es gibt ein Feld, auf dem wird dargestellt, wie viele Aufrufe der Blog hat. Sogar mit Zeitverlauf. Und mit Ländern der Aufrufer. Bei den Ländern wurde mir allerdings Angst. Deutschland ist klar, auch Italien und Griechenland sind nachvollziehbar. Aber USA, China und Russland… Da ist wohl jemand auf der Suche nach Daten zum Missbrauchen. Oder die großen 3 fühlen sich durch uns bedroht und observieren uns.
Ein leidiges Thema während des Winterurlaubs waren die Bestellungen. Wir hatten uns vorgenommen, alles frühzeitig zu erledigen. Jetzt warten wir wie letztes Jahr auf nicht unwichtige Lieferungen. Eine Scheibe für den Salon (aus teurem Macrolon, verbunden mit der Hoffnung, dass wir nie wieder damit Probleme bekommen), Klebstoff für die Scheiben (KEIN Sika, Pantera heißt das neue Wundermittel) und Dieselreiniger, da nach bald 2 Jahren Standzeit vielleicht in den Tanks was gewachsen ist. Insgesamt haben wir uns mit den Bestellungen zurück gehalten. Letztes Jahr war es ja so viel, dass wir eine Palette per Spedition nach Athen transportieren ließen. Das wollen wir uns diesmal sparen. Folglich müssen wir uns einschränken, da der Platz im Auto begrenzt ist. Lebensmittelvorräte sind gestrichen. Außer zarten Haferflocken für Carola und Aldi-Schoko-Müsli für mich. Bücher haben wir viele gesammelt, das könnte ein Problem werden. Ich durfte mir ein paar neue Werkzeuge anschaffen. Und ein paar Werkzeugkoffer ohne Inhalt. Sitzkissen, ein Heckfender, ein Ankerfeststeller, Mikrofaserbettwäsche… Wir brauchen wohl einen Dachträger.
Bild des Tages:
Und wieder stapeln sich die Kartons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen