Montag, 21. März 2011

Montag 21.03.2011

Hier in Flaurling ist das Wochenende vorbei. Wir merken es daran, dass morgens der Postbote an die Türe klopft und uns aufweckt. Auch der Verkehr ist lauter als am Wochenende. Somit stehen wir etwas eher aus als gestern. Wir verbringen einen weiteren Tag in einem richtigen Haushalt, im Gegensatz zu unserem Winterlager in Haar und unserem Schiff. Zwischendurch fahre ich zum Volltanken. Keine Wolke ist am Himmel, aber kalt ist es. Und in der Nacht wird es sicher noch kälter. Letztes Jahr sind wir um 04.00 aufgestanden, um 05.00 losgefahren und um 13.00 waren wir in Ancona. Es sind laut Routenplaner 635 km (57 bis zum Brenner, 140 km bis Bozen, ab da sollte es warm genug für die Sommerreifen sein). Das konnte ich mit nie merken. So ähnlich wollen wir es diesmal auch angehen. Den nächsten Eintrag wird es somit frühestens am Mittwoch gegen, wenn wir heil in Preveza angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen