Dienstag, 1. Juli 2014

Dienstag 01.07.2014

Als erstes muten wir heute alle Luken verschließen, da nebenan weiter gesandstrahlt wurde. Und der Wind stand für uns ungünstig. Ich sprach im Büro vor und bat um einen erneuten Besuch von Marco. Blondie im anderen Büro hatte natürlich nicht wie versprochen die Kostenübersicht fertig. Bis morgen will sie es erledigen.
Bis zum Nachmittag saßen wir im Schiff und lauschten dem Sandstrahler. Danach spülten wir den Sand von Deck, wobei der geringe Wasserdruck wenig hilfreich war. Unsere Nachbarn waren schlauer, sie hatten die Deckreinigung mitgebucht.
Alte Griechenlandfahrer werden sich erinnern, früher gab es lediglich zwei Biersorten hier, Amstel und Henninger. Amstel hat sich durchgehend gehalten, auf Henninger waren einige andere Marken gefolgt und ebenso wieder verschwunden. Jetzt kommen sie zurück, letztes Jahr Hellas Fix, dieses Jahr Henninger.

Bild des Tages: Wieder auferstandenes Bier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen