Samstag, 5. Juli 2014

Samstag 05.07.2014

Ich fuhr schnell nach Lefkas, das Vorstag abholen. 75 € für alles. Und wieder waren die Astraßen vom Ostblock verstopft. Vereinzelt tauchten italienische, deutsche und österreichische Autos auf, natürlich kleinere und ältere Modelle. Hier wehte ein kräftiger, warmer Wind aus Ost. Zurück in der Marina wurde das Vorstag montiert und bis auf zwei die letzten Innenschienen der Rollanlage entfernt. Die übrigen beiden müssen wohl aufgebohrt werden. Das Lager unterm Schiff wird weiter komprimiert, jetzt habe ich auch eine Plastikplane zum Abdecken. Die provisorische Sonnensegelhochhaltekonstruktion wird durch ein festes Rohr optimiert und das war es für heute.
Nebenan wurde der zweite Rumpf mit Copper Coat gestrichen. Mit großen Rollen waren sie natürlich flott dabei. Und sie strichen einfach über die alten Schichten drüber, egal wie feucht die noch waren.

Und wer kam den ganzen Tag nicht vorbei, Marco. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen