Samstag, 26. Juli 2014

Samstag 26.07.2014

Heute hieß es früh aufstehen, da der Flieger der Mädels schon um 09.00 landete. Nach einem kurzen Einzug in die Kabine fuhren wir zum Acharon. Wir folgten dem Wegweiser und wurden kreuz und quer über die Dörfer geführt. Auf einmal war die Straße aus und wir fuhren über Feldwege und Schotterpisten weiter. Am Acharon war die Kühle sehr angenehm. Wir wanderten bis zur ersten Quelle. Bei der sprudelte eiskaltes Wasser aus der Wand. Eine Luft wie aus dem Kühlschrank schlug einem entgegen. Längere Zeit setzten wir uns direkt am Bach in ein Lokal. Einige Schlauchbootfahrer trieben vorbei, einige Reiter wurden durch den Bach geführt. Als im Laufe des Nachmittags einige Leute mehr eintrudelten, kamen die vier Bedienungen ins Rotieren. Bei der Rückfahrt wollten wir es schlauer angehen und wählten ab Gliki die breitere Straße. Die wurde bald enger und endete wieder als Schotterpiste. Wieder fuhren wir ein paar Mal hin und her, bis wir auf der Hauptstraße landeten.

Video des Tages: Acharonquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen