Mittwoch, 16. Juli 2014

ittwoch 16.07.2014

Eine kühle Nacht, ohne Hundgebell, ohne Regenguss. Dass es so was noch gibt…
Die Jungs von Gullet Panagiota waren sehr fleißig, sie gehen schon heute wieder ins Wasser. Zusätzlich zur Reparatur des beschädigten Ruders haben sie gleich ein neues Antifouling aufgetragen. Aris Knecht darf den großen Kran bedienen und gibt Vollgas. Das braucht er mit uns morgen nicht machen…
Als ich bei Blondie die Rechnung zahlen will, ist diese natürlich nicht fertig. Konstantina müsste diese schreiben. Schön wenn man Kollegen hat, auf die man die Schuld abwälzen kann. Andererseits ist klar, dass die Rechnung nicht fertig ist, unser Außenborder wird uns ja auch nicht gebracht. Im Schiff wird nochmals groß umgeräumt, gestaubsaugt und geputzt. Obwohl sich das für die paar Wochen nicht lohnt. Schon am 11. August gehen wir dieses Jahr wieder aus dem Wasser. Unser ausgelagertes Holz samt Rettungsinsel, Genuarollanlage und Hundefutter wird wasserdicht unter dem Schiff eingepackt. Darauf folgt der finale Decksputz.
Es scheint dem Esel in der Actio Marina nicht mehr zu gefallen. Heute Abend hat er sich wieder in der Cleopatra eingeschlichen. Ganz moderner Cowboy hat sich der Mulinero auf den Roller geschwungen und den Esel zum Tor hinaus getrieben, unterstützt von Treiberhund Socke.

Bild des Tages: Gullet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen