Dienstag, 22. Juli 2014

Dienstag 22.07.2014

Nicht ein Wetterbericht hat die Windkapriolen von gestern Nacht vorausgesagt gehabt. Alle hatten einen 2-3er Westwind vorhergesagt. Und statt des anhaltend sonnigen Wetters mit stabilem Westwind kündigten heute 3 Wetterberichte Gewitter, Regen und Südwestwind für die nächsten 2 Tage an. Wenn schon tagsüber Regen, dann wenigstens mit Strom, denken wir uns und packen unsere Sachen ein für die Fahrt zurück nach Preveza.
Wir sind später dran als üblich, deshalb haben wir den Westwind von vorne. Angekündigt war übrigens Südwind. In der Marina ist alles voll, aber unser guter Freund der Marinero weißt uns den letzten reservierten Platz zu. Wir passen gerade so in die Lücke. Und wieder ist am rechten Heck eine Ankerboje. Da wir nicht vor haben, uns während der Nacht zu bewegen, dürfte das kein Problem werden.
Am Abend bei Thalia ist viel los. Wir sind die einzigen Touristen, umringt von lauter Griechen. Sogar Thalia ist der seltsame Wind von gestern Abend aufgefallen.

Bild des Tages: Enge Parklücke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen