Sonntag, 15. Juni 2014

Samstag 14.06.2014

Carola war mit weiteren Toplac und Wood and Steel-Anstrichen beschäftigt, ich verschwand in den Motorräumen. Beim linken Motor spülte ich den Kühler mit einigen Litern Wasser. Beim rechten wurde das Getriebeöl gewechselt. Auf beiden Seiten fand Sakis Getriebeöl (rot wie das vorherige) Verwendung. Dann fragte ich doch mal bei Konstantina nach, wie es um unsere verrosteten Teile stehe, die Marco zum Sandstrahlen geben wollte. Sie wisse, dass er daran arbeite, aber es sei gerade Mittagspause. Kaum zu glauben, am späten Nachmittag kam Marco, brachte die inzwischen schon wieder etwas angerosteten Teile und baute sie ein. Den Kühlmitteablassnippel entfernte er vollständig und wollte ihn bis Montag (!) instand setzen und wieder einbauen. Nachdem alle Anstriche angetrocknet waren, folgten die ersten Rückbaumaßnahmen. 
Am Freitag wurde unser Blog 3 mal aus der Türkei angeklickt. Haben wir Fans in der Türkei? Öz, wenn Du das bist, müsste ich mir keine Sorgen machen, aber sonst??? Und gestern folgten 34 Klicks aus USA bei erneut 13 aus der Türkei. Und heute bekam ich eine Mail von stevie_t67@yahoo.com. Die wurde als Spam automatisch ausgefiltert. Was wollen die bloß von mir??

Bild des Tages: Socke, der beste aller Marina-Hunde 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen