Montag, 15. August 2011

Sonntag 14.08.2011

Ein weiterer geruhsamer Tag in der Schweinebucht. Erst recht, weil die Franzosen abfuhren. Mit viel Geschrei und Vollgas. Blieben am Abend die Polen, die ihr Gitarrenspiel von gestern wiederholten. Ein Norweger wollte ankern, scheiterte mit dem ersten Versuch und haute dann beleidigt ab. Ich fuhr kurz an Land zum Interneten. Diesmal probierte ich, ob ich auch weiter herunten einen Empfang habe. Leider nicht. Oben zogen die Ziegen und Schafe aus dem Stall an mir vorbei unter einen Baum. Ein „Wachhund“ folgte ihnen, ohne mich zu bemerken. Sie brachten eine Menge Fliegen mit, die das Surfen ungemütlich gestalteten. Erst als ich den Laptop zuklappte und den Reisverschluss der Tasche zuzog, wachte der Hund auf und fing an zu kläffen, ohne mich zu sehen. Da kam auch der große „Wachhund“ herbei geschossen und kläffte mit rundum ohne Ziel. Beide versteckten sich hinter den Ziegen, als ich auf sie zukam. Und natürlich sprang der Außenborder nicht mehr an. wieder mal hatte ich vergessen, den Sicherungsstift einzustecken. Abends hatten wir einen roten Mondaufgang und gleichzeitig einen Vorbeiflug der ISS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen