Mittwoch, 31. August 2011

Montag 29.08.2011


Ich probiere neue Wege, um ins Internet zu kommen. Mal nicht an Land und den Berg hoch zu den wilden Hunden und Schafen, sondern raus aufs Meer. Dort ist ebenfalls der Blick frei auf Vonitsa. Der im Dinghi befindliche Anker stellt sich als leicht verrostet heraus. Aber er hält das Dinghi an Ort und Stelle. Das Surfen selbst kommt seiner ursprünglichen Bedeutung hier wieder näher. Es ist eine sehr schauklige Angelegenheit. Aber der Empfang passt so weit. Zurück am Schiff werden die Ankerleine gereinigt und der Anker grob von Rost befreit. Den Rest des Tages ist gar nichts los. Nicht ein neues Boot kommt in die Bucht. Es wird wieder etwas wärmer, aber noch ist es zum aushalten.
Bild des Tages: Verrosteter Dinghianker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen