Samstag, 6. August 2011

Samstag 06.08.2011


Nachdem wir in der Nacht das eine Paneel angesteckt haben, zeigen die Messgeräte ein deutliches Plus an Energie an. Welche Carola gleich wieder mit reichlich Gebrauch der Wasserpumpe zum Waschen nutzt. Ich versuche mich wieder einmal beim Einkaufen. Solarladen hat immer noch zu. Passende Dichtungen sind nicht aufzutreiben. Lediglich Holzleim ist im Angebot. Mit dem klebe ich zwei Sperrholzbretter zusammen, Restbestände aus Deutschland. Kaum zu glauben, ich treffe jemanden im Solargeschäft an. Wir können doch noch den Regler einbauen. Was wieder einfacher klingt, als es auszuführen ist. Der Stoppschalter für den Windgenerator braucht einen anderen Platz, die Schrauben passen nicht zu den Löchern, die Löcher sind zu eng für die Kabel, die passen Kabel nicht zu den Reglern, usw.
Bild des Tages: Viele Regler für hoffentlich viel Strom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen