Donnerstag, 1. März 2012

Carola war natürlich nicht nur zu ihrem Vergnügen in der Stadt. Sie hat unser Ticket für die Fähre gekauft. Das war diesmal gar nicht so einfach. Weder für die Hin-, noch für die Rück-fahrt bekamen wir unseren Wunschtermin. Und zusätzlich haben die Preise gewaltig angezo-gen. Angeblich wegen der gestiegenen Dieselpreise. Wir vermuten eher die neuen Besitzer aus Palermo, welchen die niedrigen EU-subventionierten Preise der früheren griechischen Besitzer wohl ein Dorn im Auge waren. 800 € kostet die Hin- und Rückfahrt jetzt. Mit der Minoan-Line. Abfahrt in Ancona ist am Mittwoch 28.03. um 18.30 Uhr.
Eigentlich war es ein Versehen, blieb aber folgenlos. Wir haben vergessen, das Schlafzimmer-fenster über Nacht zu schließen. Inzwischen ist es so warm, dass es uns nicht aufgefallen. Dafür waren die letzten Nächte in Preveza die kältesten des Jahres. Gerade mal 1° über Null.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen