Sonntag, 25. März 2012

Einpacken, zweiter Teil


Natürlich haben wir vergessen, die Uhren umzustellen. Matthias stand etwas früh auf der Matte. Er durfte sich seelisch auf die Schlepperei vorbereiten. Zunächst wurden weitere Kisten eingelagert, danach wurde es richtig ernst. Das Auto wurde voll gepackt, nichts blieb zurück. Hoffen wir zumindest.
Die Fahrt nach Österreich war von Staus gekennzeichnet. Anscheinend habe ich mir einen entsprechenden Virus eingefangen. Das ist mein dritter Stau bei der dritten Autobahnfahrt in drei Tage. In Österreich das bekannte Bild. Viele neu, dicke Autos aus osteuropäischen Ländern überholen uns. Auffällig ist die Rudelbildung. Fünf Polen, drei Ukrainer, vier Tschechen… Alleine kommen sie nicht rüber. Von den deutschen Autos kommt die Mehrheit aus München. Und ganz selten traut sich ein Österreicher unter die vielen Ausländer. Dafür steht an jeder zweiten Parkbucht die österreichische Polizei. Hauptsache, sie lassen uns passieren.
Beim Versuch, unseren Blo zu aktualisieren, schrotte ich zunächst einige Bilder. Mal sehen, ob ich sie restaurieren kann.
Bild des Tages: Ein richtig volles Auto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen