Mittwoch, 7. März 2012

Sonnenschein


Gestern war wieder ein Abschiedsessen mit ehemaligen Kollegen aus der Allgemeinpsychiat-rie. Da hat mir doch glatt einer empfohlen, meine Beleuchtung auf LED umzustellen. Habe ich ja vor, aber leider weiß ich nicht, welche Lampen ich für die Innenbeleuchtung benötige. Von den Positionslichtern ganz zu schweigen.
Heute soll der schönste Tag der Woche sein. Tatsächlich schien die Sonne schon beim Auf-stehen. Inzwischen habe ich sowohl bei Dienstbeginn als auch bei der Heimkehr Tageslicht. In der Arbeit stört die Sonne. Noch wandert sie nicht hoch genug am Fenster vorbei, um mich nicht zu blenden. Bei einer Sicherheitsbegehung vor ein paar Wochen war mir daher empfoh-len worden, den Schreibtisch an die Wand zu stellen und auf selbige zu blicken. Ich konnte mich beherrschen und unterließ das Tischerücken.
Bild des Tages: Gesiebter Blick aus dem Fenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen