Sonntag, 25. März 2012

Einpacken die Erste


Das Einpacken hier ist etwas schwieriger als im Herbst auf dem Schiff. Wir müssen unsere Sachen aussortieren in Dinge, die wir hier zurücklassen und andere, die wir auf dem Schiff brauchen. Wehe, wir lassen was zurück und brauchen das später an Bord… Beim Kühlschrank ist die Entscheidung einfach, bei der Kleidung wird es schon schwieriger und dann die Küchenutensilien. Carola räumt und räumt und ich packe dann und wann eine Schachtel voll. Wenn sich einige volle Schachteln angesammelt haben, trage ich sie zum Auto. Das füllt sich immer mehr. An dieser Stelle großer Dank an unsere beiden Stauraum-zur-Verfügung-Steller. Dass unsere Bücher mehr geworden sind war uns klar, aber dass sich so viel anderes angesammelt hat. Als wir die Kartons ausliefern beginnt es zu regnen. Danach bringen wir mehrere Tüten leere Flaschen zurück und dann ist genug für heute.
Entsprechend dem Wunsch des Vorbesitzers spielte ich etwas mit dem Radio im neuen Auto. Tatsächlich findet sich eine eingelegte CD. Simon and Garfunkel. Die war doch sicher im Preis enthalten, oder?
Bild des Tages: Volles Auto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen