Sonntag, 18. März 2012

Abschiedsstress

Kaum haben wir Urlaub, geht der Stress los. Gestern waren wir auf Abschiedstour in Rosenheim, bei Clausi und Walter. Da wurde ich doch tatsächlich gerügt, für meinen Blog. Da würden zu wenig Frauenthemen vorkommen. Nee Leute, meinen Schreibstil werde ich nicht ändern… Vor den Besuchen haben wir wieder einen Großeinkauf im Real erledigt. Allerdings nicht mehr so groß, wie in früheren Zeiten. Für 6 Monate Vorräte einkaufen wäre doch etwas übertrieben. Aber ein bisschen was, für manchen Regentag oder Zeiten, in denen der Panos zu hat… Als wir um 23.00 daheim waren, hat es mich etwas niedergestreckt. Vielleicht hätte ich doch auf Carola hören sollen, und nicht mit Fieber durch die Gegend laufen sollen.

1 Kommentar:

  1. Da hat doch jemand behauptet, bei uns wären keine Kommentare möglich. Sind sie doch, hier der Beweis.

    AntwortenLöschen