Montag, 5. März 2012

Radeltour


Da wollte ich es besonders gut machen und die Steuerklärung direkt bei der Steuerberaterin in den Briefkasten werfen. Da stand ich vor dem Haus in Baldham und kam nicht an den Brief-kasten. Der befand sich im Vorraum, dessen Türe zugesperrt war. Und wie ich da so stand, kam die Erinnerung, dass ich schon letztes Jahr umsonst hierher geradelt bin. Auf dem Rück-weg habe ich zumindest einen alten Pfennig auf der Straße gefunden. Den Rest des Tages haben wir Musik aussortiert. Die Stones haben tatsächlich 800 Lieder aufgenommen. Da ha-ben wir großzügig gelöscht. Und dann habe ich nochmals die Routenpläne für die ionischen Inseln aktualisiert. Von Lakka bis Pylos sollten wir den Weg jetzt finden. Zur Abwechslung wieder mal ein Bild. Von einem Tag, an dem die Sonne schien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen