Montag, 26. März 2012

Regeneration


Heute wird nichts gemacht. Zumindest so in etwa. Lange Ausschlafen haben wir schon mal geschafft. Danach habe ich eine österreichische Apotheke besucht, um für Carola ein Antibiotikum aufzutreiben. Der Apotheke war natürlich sehr hilfreich mit seiner Beratung. Hoffen wir mal, dass es hilft. Ansonsten lassen wir den Tag mit schönstem Sonnenschein verstreichen. Das voll bepackte Auto steht unberührt vor dem Haus und wartet auf Weiterfahrt.
Mir blieb das technische Glück hold. Beim Übertragend der Daten auf den Laptop habe ich eine weitere Datei geschrottet. Jetzt durfte ich die Texte der letzten Blogeinträge aus dem Netz kopieren und wieder in meine Word-Datei einfügen.
Bild des Tages: Österreichisches Bergpanorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen