Montag, 19. März 2012

Erholungstag

Da war gestern ein wunderschöner sonniger Tag. Aber ich war mal brav und bin drinnen geblieben. Wieder einmal bin ich vor dem Rechner gesessen und habe die Dateien auf den aktuellen Stand gebracht. Zur Datensicherung speichere ich alles mehrfach, auf einer externen Festplatte (eine zweite ist auf dem Schiff) und auf drei Laptops. Die Daten wollen regelmäßig synchronisiert werden.
Wie unterhalb des letzten Blog-Eintrags zu lesen, ist es sehr wohl möglich, Kommentare zu den Einträgen zu hinterlassen. Die können sogar anonym geschrieben werden. Wobei jeder Kommentar erst von mir freigegeben werden muss, bevor er erscheint.
Zwischenzeitlich hat sich Base wieder gemeldet, sie wollen tatsächlich die 600 € zurück überweisen. Sagen sie zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen