Donnerstag, 15. März 2012

Endspurt

Gestern gab es keinen Eintrag. Meine Chefin hat mich mit unerwarteter Arbeit eingedeckt. So quasi als Abschiedsgeschenk. Da kam der eh geplante Spätdienst gerade recht. Und danach ging´s natürlich schnell zum Volleyball. Nachts wird es weiter unangenehm kalt. Das ist gut, da wir so die beiden Planeten Venus und Jupiter ganz hell und ganz nahe beieinander sehen können. Und von der anderen Seite kommt der rote Mars dazu. Tagsüber ist es richtig ange-nehm. Es wird wirklich Zeit, dass wir abreisen. Mein Fahrrad zeigt Auflösungserscheinungen. Das hintere Schutzblech ist locker und mehrmals täglich darf ich die noch verbliebenen Be-festigungsstreben zurecht biegen. Und auch mein Schlüssel für die Stationen gibt seinen Geist auf. Die Batterie schwächelt. Jetzt wird er von den elektrischen Schlössern nicht erkannt. Hauptsache ich komme morgen ein letztes Mal hinaus…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen