Dienstag, 20. März 2012

Auto kaputt


Gestern bin ich wieder nicht außer Haus. Der lästige Papierkram wollte aussortiert und geordnet werden. Carola hingegen ist trotz schlechtem Wetter in die Stadt. Ich wurde mit einem Sonnenhut ausgerüstet.
Heute sollte der BMW nur mal kurz in die Werkstatt, nachsehen, ob er es nochmal nach Griechenland schafft. Der Mechaniker war leicht geschockt. „Der ist ja völlig hin!!“ Als so dramatisch hat es sich nicht herausgestellt. Das rechte hintere Radlager gehört gewechselt und rechts vorne das Radgelenk. Kostet 450 €. Die anderen Mängel wären nebensächlich. Wir überlegen trotzdem, ob wir gleich ein neues altes Auto kaufen. Eine Bekannte hätte uns schon eines für den Herbst angeboten, vielleicht können wir das Geschäft vorziehen.
Zwischendurch habe ich aus dem Keller leere Kartons hoch geholt. Carola hat die Bücher aussortiert und schon sind wieder 5 Kisten gefüllt. Die bleiben aber hier. Eine weitere Bücherladung und Dosen wollen wir uns nachschicken lassen.
Bild des Tages: Kartonagentreff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen