Samstag, 17. Oktober 2015

Samstag 17.10.2015

Die Wettervorhersage kann man inzwischen echt vergessen. Es regnet, wenn es  nicht regnen sollte. Und umgekehrt. Es blieb die ganze Nacht über trocken, nur aus der Ferne war immer wieder Donner zu hören. Es ziehen zwar von überall graue Wolken daher, bisher ohne Regen zu bringen. Also wieder ein Tag zu  Um- und Aufräumen. Ein Kat nebenan wird von Ari näher zu mir gerückt, die Gestelle für die Tragflächenboote werden ebenfalls verräumt, es scheint was größeres angekündigt zu sei.
Im Laufe des Nachmittags kommt sogar die Sonne raus und sorgt dafür, dass die Duschen warmes Wasser haben. Dass mein Vorduscher alle Wände kräftig gewässert hat, fiel mich schon auf, dass er die Decke mitgeduscht hat erst, als immer wieder kalte Tropfen von oben kamen.
In Erwartung eines für heute vorhergesagten Dauerregens hatte ich mir gestern Brot gekauft. Dazu wurde eine alte Dose Asia-Food gewärmt. Sah aus wie Katzenfutter, roch wie Katzenfutter, wie Katzenfutter schmeckt, weiß ich nicht. Der Doseninhalt war halt scharf.

Bild des Tages: Asia-Dosenfutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen