Samstag, 26. Mai 2012

Samstag 26.05.2012


Heute war nacharbeiten dran. Carola begann Einlegbretter zu streichen, ich durfte Kleber von der Wand schleifen. Erst mit dem Exzenterschleifer, dann mit dem Dreieckschleifer die Ecken und Unebenheiten. Jetzt weiß ich es wieder, GFK geschliffen juckt… Zur Dreckvermeidung wurde ich unter ein Tuch gepackt. Das Geschliffene wurde geputzt und ebenfalls gestrichen. Ich befestigte die Kühlschrankkabel auf ihrem Weg entlang der Werkstattdecke. Das neue Führungsrohr entlang des Tanks wurde mit Pante an den Holzrahmen geklebt. Beim Kabelverlegen waren die unter der Decke hängenden langen Teil im Weg. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit, sie nach draußen zu bringen und abzuspülen. Ein paar Teile wurden der Allgemeinheit überlassen. Für den morgigen Flohmarkt beim Panos habe ich schon mal da Auto eingeräumt.
Bild des Tages: Schleifen unterm Betttuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen