Dienstag, 13. September 2011

Sonntag 11.09.2011

Am Vormittag wird etwas in der Werkstatt aufgeräumt. Später versuche ich, mich erneut bei Cosmote zum Surfen anzumelden. Ist etwas kompliziert, da die ganzen Seiten nur auf Griechisch zur Verfügung stehen. Nach einigem Fluchen funktioniert es immerhin so weit, dass ich später mit dem Dinghi zu einem ausführlicheren Surf an Land fahre. An meinem Stammplatz werde ich von einer Schafsherde und dem kleinen Köter empfangen. Der gibt nicht einen Kläffer von sich. Hat anscheinend Angst, weil sein großer Freund nicht in der Nähe ist. Leider reicht der Empfang im Schatten des Olivenbaums nicht aus und ich muss ein paar hundert Meter weiter auf den Hügel. Dort folgt der nächste Zusammenstoß mit der griechischen Tierwelt. Ein Krähenschwarm umkreist mich wie seinerzeit bei „Die Vögel“. Wenigstens klappt hier das Surfen. Das Wetter soll die nächsten Tage sonnig bleiben, keine Gewitter, Temperaturen über 30°. Da werden wir bis kurz vor unserem Krantermin am 23. hier in der Bucht bleiben. Am Abend ziehen von überallher Wolken auf und im Norden blitzt es kräftig. Bei uns bleibt die Nacht ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen