Sonntag, 9. Juli 2017

Sonntag 02.07.2017

Die Malaggas waren relativ brav, erst ab 09.00 Uhr drehen sie ihre Boxen immer wieder mal auf. Mit seltsamer griechisch-englischer Musik. Es ist wieder ein ständiges Kommen und Gehen in der Bucht. Gefühlt sind 50% der Schiffe Italiener, jedes zweite Schiff kommt aus Frankreich und die Hälfte der Schiffe sind englische Flottillen. Nicht zu vergessen die Holländer. Neuseeländer und Australier sind in der Minderheit, gleichen das aber durch größere Lautstärke aus. Wobei beim Lärm die Ostblocksegler unangefochten führen.
Richard kommt mit der Phönix vorbei. Auf die Regatta nach Preveza hat er weise verzichtet und will den Sturm hier abwarten. Der stellt sich bald ein und das Duschen auf der Badeplattform wird eine kühle Angelegenheit. Ab 23.00 Uhr lässt der Wind wieder etwas nach.
Bild des Tages: Der kleine Phönix voraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen