Montag, 17. Juli 2017

Freitag 14.07.2017

Da das Dinghi gestern nicht gebracht worden war, fragte ich heute so nebenbei nochmals nach, als ich wegen der Einlagerung des Außenborders im Büro war. Den mit Süßwasser zu spülen war eine längere Angelegenheit. Den Unterbrecherstecker sollte man halt gleich mitnehmen. Die Idee, den Vergaser bei der letzten Fahrt nicht leer zu fahren, um noch Sprit für den Spülvorgang an der Wassertonne zu haben, funktionierte nicht. Kanister holen ließ sich nicht vermeiden. Da um 15.00 Uhr das Dinghi immer noch nicht da war und das Büro schloss, habe ich das Beiboot wegen auflebendem Ostwind wieder in das Becken gezogen. Dass die Jungs noch weitere Boote rausholen wollten, habe ich nicht bedacht. Aber so viel ihnen das Dinghi auf und sie haben es tatsächlich vorbeigebracht. Beim Radl zieht die Vorderbremse wieder gut, die Hinterbremse gar nicht her, das Bremsseil ist beim Nachziehen gerissen.
Bild des Tages: Sonnenuntergang vom Landstandplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen