Sonntag, 9. Juli 2017

Freitag 07.07.2017

Und wieder wird um 07.00 Uhr aufgestanden. Diesmal gibt es keine Probleme beim Ankerlichten. Die Wellen des Ostwindes stören etwas.
Bei der Rückfahrt zeigen sich gleich zweimal Delphine. Die ersten lassen sich in einiger Entfernung beim Frühstück nicht stören. Die zweite Gruppe schaut mal kurz vorbei, bevor sie untertaucht.
In der Wassermarina ist gerade noch ein Platz frei, genau an der Spitze des zweiten Stegs. Mal ein neuer Platz… Schneller Schiffsputz, schneller Einkauf, ausgiebige Radltour zum Nachsehen, ob alles in Ordnung ist in Preveza. Am Alonaki Strand hat der Sturm einiges an Sand mitgenommen.
Nach dem Besuch bei Thalia werde ich vom alten Chef der Cleopatra ganz freundlich angesprochen. Wie alles geht, ob alles läuft. Den Ärger mit seinem Sohnemann und meinen Umzug in die Aktio binde ich ihm nicht auf die Nase.
Bild des Tages: Rückfahrt durch den Golf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen