Montag, 25. Juli 2016

Samstag 23.07.2016

Nachdem ich Michis Freundin zum Flughafen gefahren habe versuche ich in Lefkada nochmals mein Glück wegen dem Mast. Der Chef von CYS, Contract Yacht Services, will am Montag versuchen, mit Sofia eine Lösung zu finden. Er betont aber auch, dass er seine guten Beziehungen zur Cleopatra nicht auf´s Spielsetzen wird.
Beim Lidl ist heftiges Gedränge, es ist Wechseltag auf den Charterschiffen und den Ferienwohnungen. Die Einkaufwägen sind voll mit Schnaps und Bier.
Auf dem Rückweg trifft es sich, dass ich mich auf  dem Fußmarsch zurück zum Schiff aufgable. Die Terminals des inzwischen entrosteten Relingsdrahtes werden leichtgängig gedreht und  der Draht wieder montiert. Mal sehen, wie verrostet er nach dem Winter ist.
Am Abend fahren wir mit dem Auto zu Thalia, das erleichtert es, zwei Kanister Diesel mitzunehmen.
Bild des Tages: Sonnenuntergang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen