Samstag, 2. August 2014

Freitag 01.08.2014

Wir können ungestört ausschlafen, frühstücken und die Mädels nehmen ein letztes Bad. Der Anker kommt problemlos hoch, ohne Dreck an der Kette. Die Nacht durch wehte ein leichter Westwind, der frischt auf dem Weg nach Preveza auf. Auf dem Weg dahin überholen wir auf die letzten Meter die Gold of Ophir und biegen in die Marina ein. Der einzig freie Platz ist der für uns reservierte. Uns soll es recht sein, dass sich alle hier drängeln und nicht in der Schweinebucht. Wieder ist es ein neuer Platz in der Marina und wieder darf ich Nägel klopfen. Als ich kurz vor 15.00 zum Zahlen am Büro vorbeischaue, ist niemand mehr da. Marina voll, also gehen wir heim. Auch eine Philosophie.
Die Mädels unternehmen eine Wanderung zum Pantokrator und nehmen ein letztes Bad im Ionischen Meer.
Am Abend bei Thalia gibt es zum Abschied viermal Gyros.
Solarwave-Michi hat wieder einen neuen Post veröffentlicht. Er war auf der Bootsmesse in Amsterdam und hat sich neue Energiegewinnungs- und Antriebssysteme angesehen. Vielleicht ist ja was für uns dabei.

Bild des Tages: Olgatainer. Gelegentlicher Aufenthaltsraum für die Sekretärin der Marina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen