Freitag, 22. Juni 2018

Dienstag 19.06.2018

Heute kam tatsächlich Les vorbei und arbeitet kurz auf dem Dach. Irgendwas an zwei Ecken. Die Stumpen blieben uneinlaminiert. Und dabei verteilt er großzügig Glasfasern über das Deck.
Ich nehme mir den neuen Navi vor. Um ihn einzubauen, muss zunächst ein Rahmen aufgebaut werden. In der Seitenwand des Navi-Ecks sind mehr Ausschnitte als ursprüngliche Wand vorhanden. Das bedeutet viel Klein-Klein. Irgendwann ist der Navi drinnen und angeschlossen. Und er zeigt die richtige Position an…
Es folgt der Einbau des WIFI. Damit kann der Navi-Bildschirm auf anderen WIFI-Geräten abgelesen und bedint werden. Sehr praktisch. Pünktlich um 17.00 Uhr sind die Arbeiten erledigt.
Heute Abend ist in Preveza mehr Verkehr. Auf einmal sind sie wieder da, die Griechen. Nach Jahren findet sich einmal Zeit, den Friedhof von Preveza zu besichtigen. Der liegt direkt neben der Hauptstraße. Je weiter von der Stresse weg, desto frischer die Gräber. Teilweise sind die Wege zwischen den Gräbern komplett zugewachsen.
Thalia berichtet später, sie sei gerade im Dorf gewesen und habe ein Fest abgehalten. 14 Tage nach der Beerdigung kommen noch mal alle vorbei und feiern. 130 Leute seien es gewesen. Und in 2 Wochen kommt nochmal die Familie auf ein Wochenende bei ihr vorbei. Und sie trägt jetzt ein Jahr schwarz.
Bilder des Tages: Navi-Instrumente


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen