Freitag, 17. Juni 2016

Montag 13.06.2016

Die Nacht war sehr angenehm. Die Kläffer haben sich nur ein paar Mal gemeldet und der Regen blieb aus. Die Temperatur war ebenfalls sehr angenehm.
Ohne Milch wird das Frühstück verschoben und es geht gleich los mit dem Putzen. Nebenher wird immer mal ein- und umgeräumt. Um 09.00 Uhr öffnet der Supermarkt und das Frühstück wird nachgeholt. Den ganzen Tag über ziehen Gewitter mit Wolkenbrüchen und starken Böen durch. Erst am Nachmittag kommt die Sonne raus. Als ich mich zum Deckschrubben eingecremt habe, ist sie wieder weg die Sonne. Das ist wiederum sehr angenehm zum Schrubben. Ein Lob auf die Gardena Bürste. Das geriffelte Deck wird zwar nur bei Querbewegung des Schrubbers sauber, aber so ist es auf jeden Fall angenehmer als mit Schrubber und Schlauch getrennt.
Um 18.00 Uhr ist Schluss, obwohl bei Weitem nicht alles sauber ist. Fraktioniert ist der Innenraumputz und das Deckschrubben angenehmer.
In Preveza ist wieder wenig los. Diesel kostet 1.04 €, da lacht der Dieseltank.
Bei Lidl haben sie umgestellt. Es dauert etwas, bis ich die Milch gefunden habe.
Bei Thalia ist alles wie gehabt. Große Katastrophe, keine Gäste. Dabei ist ihr Laden voll, im Gegensatz zu den Nachbartavernen. Wenn auch nicht so voll wie der Panos. Aber der hat ja quasi ein Monopol.

Bild des Tages. Bewölkter Himmel. Der Havarist vom letzten Jahr ist noch nicht repariert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen