Freitag, 17. Juni 2016

Donnerstag 16.06.2016

Eigentlich wollte ich im Büro die Sache mit dem Mast besprechen, aber alle waren beschäftigt. Lediglich den Termin zur Wasserung konnte ich schnell verschieben. Dienstag der 28.06. soll es sein, um 11.30 Uhr. Die Bitte um einen Außenbordercheck im technischen Büro glückt auch nicht auf Anhieb. Obwohl Konstantina durch eine fähige Engländerin ersetzt wurde. Die kann auch nichts machen, wenn sich die Mechaniker später dumm stellen. Eigentlich wäre es ja ganz einfach. Verbindungsstück vom alten Schlauch runter, auf den neuen drauf stecken, Tank, neuen Schlauch und Außenborder verbinden, testen. Das Angebot der Engländerin, den Außenborder am Tag der Wasserung geliefert zu bekommen lehne ich dankend ab. Das letzte Mal hat bei dieser Planung Ari schnell mit dem Gabelstapler eingreifen müssen, sonst wäre der Außenborder zurückgeblieben…
Der Rest des Tages vergeht mit Deckschrubben. Davor wird wieder mal blaues Klebeband vom Deck gekratzt.
Ein Versuch, in der Aktio über kostenloses WLAN den Blog hoch zu laden misslingt. Google behauptet, ich sei nicht ich.
Beim Panos treffe ich Lothar. Seit Mai ist er schon da, will im August ins Wasser und dann Richtung Gibraltar.

Bild des Tages: Viel Klebeband zum Abkratzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen