Freitag, 13. August 2010

12.08.2010 Donnerstag


Heute teilten wir uns die Arbeit. Carola fuhr in die Hitze nach Preveza um Frischmilch zu kaufen. Ich machte mich ans Schleifen. Den Wettlauf gegen die Sonne habe ich natürlich verloren. So weit konnte ich mich gar nicht unter den Rumpf verkriechen, dass sie mich nicht erreicht hätte. Also Stützen rüber ziehen und Sonnensegel aufspannen. Und natürlich immer wieder versetzen. Aber irgendwann war alles geschliffen. Es blieb sogar Zeit, mal wieder das Deck abzuspritzen. Im Cockpit hielten wir den Schlauch mal unter das Brett, auf dem der Tisch befestigt ist. Viel Dreck und einige Ameisen kamen heraus. Vielleicht war ja die Königin dabei, so dass wir auf weitere Gifteinsätze verzichten können.
Nebenbei haben wir einen neuen Nachbarn bekommen. Ein altes verrostetes Fischerboot. Da wird uns die Flex die nächsten Tage wecken.
Bild des Tages: Der letzte nicht ausgebesserte Teil (abgesehen von vielen kleinen Löchern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen