Dienstag, 10. August 2010

10.08.2010 Dienstag


Als erstes werden Harz und Härter in kleinere Behälter umgefüllt, die leichter zu handhaben sind. Nach 4 Töpfen müssen wir aufgeben. Der Wind bläst die Pampe von der Palette, von der Spachtel und auch von der Bordwand. Zum Sonnenschutz haben wir extra zwei Stützpfeiler geklaut, um ein Sonnensegel aufzuspannen. Das hätten wir uns sparen können. Bleibt Zeit übrig zum Schleifen. Unter anderem die Kielvorderkanten. Da ist Handarbeit angesagt, mit Raspel und Schleifpapier. Heute ist die Trans All mit Üben dran. Wenn die beim Landeanflug mir der Nase nach unten hinter den Masten verschwindet wartet man eigentlich nur noch auf den Knall. Aber sie startet immer wieder durch, dreht eine tiefe Kurve über unserem Mast und probiert es noch mal.
Bild des Tages: Schleifspuren im Schotter

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