Sonntag, 12. Juli 2015

Samstag 11.07.2015

Da der Regen wenig zur Reinigung des Decks beigetragen hat, bzw. den Dreck optisch konzentrierte, war heute eine kurze Deckschrubbung erforderlich. Danach startete ich einen erneuten Versuch zum Kitefliegenlassen. Als ich den 9er Naish aufgepumpt hatte, meinte Konstantinos, der sei wirklich nichts. Der würde sich nicht aus dem Wasser starten lassen, es sei ein Freestile-Kite und die Bare hätte auch keinerlei Sicherheitsmechanismus. Also wieder einpacken und Gaastra-Kite holen. An dessen Fronttube zeigte sich ein weiterer Riss. Der sah böse aus, da der Gummischlauch rauszukommen schien. Wieder kleben… Beim erneuten aufpumpen löste sich mein schöner Dachziegelverband. Entweder ist das Spinnakertape ungeeignet, oder zu alte (aus Franzmanns Beständen) oder beides. Somit leistete ich wieder Carola Gesellschaft. Die Tschechen sind weiter recht umgänglich. Wobei einheitlich die Männer muckibudenvergrößerte Oberkörper haben und ihre Mädels dürr und blond sind. Da fällt es schwer, Assoziationen zur Arbeit zu unterdrücken.
Am Abend besuchen wir wieder Thalia. Es sind wieder relativ viele Schiffe da. Eine breite Charter-Lagoon findet dennoch eine Lücke, in die sie sich quetschen kann.

Bild des Tages: Insuffiziente Kiteausrüstung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen