Freitag, 22. März 2024

Freitag, 16.022024


Die Duschwand wird mit einem Querbalken aus Holz stabilisiert. Die Nut für das Plexiglas auf die richtige Größe zu bringen zieht sich. Zumal uns die Griechen mit einem längeren Stromausfall unterhalten. Qumquats werden eingekocht, auch unterbrochen durch fehlenden Strom.

Später fahren wir nach Lefkas. Das dauert etwas länger, da in beide Richtungen der Verkehr angehalten wird. Warum wird nicht ersichtlich. In der Lagune vor Lefkas, direkt neben der Straße, tummeln sich viele Flamingos. Die lassen sich von den Bauaktivitäten für die neue Autobahn und den Verkehr nicht stören. Die Einfahrt nach Lefkas Stadt wurde neu gestaltet. Ein Kreisverkehr mit Kopfsteinpflaster. Das wird bei dem Verkehr nicht lange halten. In der Stadt sind fast alle Geschäfte geschlossen, aber die Parkplätze sind gut belegt. Nur an der Hafenpromenade finden wir ein offenes Restaurant. Mit Kaminfeuer. Das braucht es schon, als wir ins Auto steigen zeigt das Thermometer 5° an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen